Infos zur aktuellen Corona-Situation

Written by peter on März 24th, 2020. Posted in News

Das Cornona-Virus hält uns derzeit alle in Atem, und es ist schwierig in einer solchen Situation an eine Veranstaltung wie den Tegernsee Triathlon zu denken.
Da sich die Situation derzeit fast täglich ändert, ist es natürlich auch für uns schwer, konkrete Aussagen für den kommenden Juli zu treffen. Da es aber noch fast dreieinhalb Monate bis zum geplanten Termin am 5. Juli sind, kann sich noch viele ändern, auch hin zum Guten wie wir inständig hoffen!

Deshalb haben wir uns entschieden zum jetzigen Zeitpunkt an dem Termin im Juli fest zu halten, und eine Aussage erst dann zu treffen, wenn eine genaue Abschätzung möglich ist.

Das bedeutet vorerst für euch:

– Die Anmeldung ist derzeit geschlossen und wird ggf. nach eine entgültigen Entscheidung wieder geöffnet

– Startgelder werden vorerst keine mehr abgebucht, dies wird dann nachgeholt wenn feststeht ob das Event durchgeführt werden kann

– Bereits bezahlte Startgelder sind absolut sicher, und werden fürs nächste Jahr in Form einens Gutscheins gutgeschrieben

– Eine eventuelle Absage wird spätestens 2 Wochen vor dem geplanten Termin erfolgen

 

Wir wünschen euch und allen viel Gesundheit, und beachtet beim Training die Vorgaben der Bundesregierung.

Ebenso hoffen wir darauf, euch alle froh und munter am 05. Juli in Gmund begrüßen zu können.

Trackback from your site.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.