Absage Tegernsee Triathlon 2020

Written by peter on März 24th, 2020. Posted in News

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

die Gesundheit aller Beteiligten hat auch für uns oberste Priorität, wir wollen daher eine verantwortungsvolle Position in dieser Krise einnehmen und haben den Tegernsee Triathlon für den 5. Juli 2020 abgesagt.

Die bereits getätigten Anmeldungen werden kostenfrei für den Tegernsee Triathlon 2021 am 4. Juli umgebucht. Ihr sichert euch somit auch schon die günstigen Startgebühren aus diesem Jahr für die nächste Ausgabe 2021.

Sollte jemand am 4. Juli 2021 verhindert sein oder am Triathlon im nächsten Jahr nicht teilnehmen wollen, finden wir hierfür sicherlich eine Lösung. Bitte kontaktiert uns dazu direkt unter corona@tegernsee-triathlon.de

Wir bedanken uns nochmals für euer Verständnis und wünschen euch und euren Familien Gesundheit und alles Gute.

Das gesamte Triathlon-Team

Jetzt schon vormerken – Tegernsee Triathlon 2021 am 04. Juli

Written by peter on September 4th, 2019. Posted in News

Der Tegernsee Triathlon 2021 findet am 04. Juli in Gmund am Tegernsee statt.
Die Anmeldung startet vorraussichtlich im Juli 2020.

Wie gewohnt wird es zwei versch.  Distanzen (Olympisch und Sprint) sowie die Staffelwettbewerb (Olympisch und Sprint) geben.

Der Tegernsee Triathlon wird auch in 2021 beim Bayrischen Triathlon Verband angemeldet und genehmigt.
Teilnehmer ohne Startpass benötigen auf der Kurzdistanz (olympische Distanz) eine Tageslizenz zum Preis von 16€

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.